Noch Plätze frei: Das elektronische Patientendossier in meiner (Versorgungs-)Region

Beim Impulstag zum EPD (eHealth) für die Region Nordwestschweiz  hat es noch freie Plätze!

Der Impulstag richtet sich an Kader und Mitarbeitende in Alters- und Pflegeinstitutionen sowie Institutionen für erwachsene Menschen mit Behinderung. Die Teilnehmenden erhalten nützliches Hintergrundwissen zum EPD sowie zu ausgewählten Umsetzungsprojekten in ihrer (Versorgungs-)Region.  

Geplant sind folgende Referate: 

  • Einführung: Adrian Schmid, eHealth Suisse
  • Vorstellung des Trägervereins NWCH/Stammgemeinschaft NWCH: Jan Zbinden oder Eva Greganova
  • Das EPD - Herausforderungen und Chancen für Institutionen der Langzeitpflege: noch ausstehend
  • Das EPD - Herausforderungen und Chancen für Institutionen für Erwachsene mit Behinderung: Stephan Burla, Verband Soziale Unternehmen beide Basel (SubB)
  • Aktivitäten und Dienstleistungen von CURAVIVA Schweiz: Anna Jörger, CURAVIVA Schweiz

Die gesamte Ausschreibung finden Sie im angehängten PDF.


Datum: 25. April 2018, 13.45-16.45 Uhr

Ort: Hotel Engel, Kasernenstrasse 10, 4410 Liestal

Anmeldung: elektronisch unter www.bildungsangebote.curaviva.ch oder mittels den Anmeldetalons im PDFentgegen.

Anmeldeschluss: Jeweils 10 Tage vor dem Impulstag.

Annullation: Bei Abmeldungen bis 10 Tage vor der jeweiligen Tagung erhalten Sie die Tagungskosten abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 50.– zurückerstattet. Danach erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Die Platzzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Kosten: Mitglieder CHF 140.–, Nichtmitglieder CHF 170.– In den Tagungskosten sind der Begrüssungs- und der Pausenkaffee sowie die Tagungsunterlagen inbegriffen.

Zurück