Zukunft der begleiteten Arbeit

SUbB-Roundtable, 27. September 2021, 17 Uhr

Zukunft der begleitenden Arbeit – Was sind die Herausforderungen für soziale Organisationen?

Wie ist der zukünftige Bedarf für das Angebot «begleitete Arbeit»? Was heisst das für die Produktion sowie die Betreuung und wie müssen sich soziale Organisationen ausrichten, um nachhaltig erfolgreich zu sein und trotzdem den Betreuungsaufträgen gerecht zu werden? Unser Projektleiter, Daniel Huber, hat diverse Gespräche mit Betroffenen, Arbeitgebern und Expertinnen geführt. Er wird uns die Resultate aus den Gesprächen darlegen, und in der Diskussion eruieren wir zusammen, was das für unsere Organisationen heissen könnte.

Die Veranstaltung findet vor Ort im WBZ, Aumattstrasse 71, in Reinach statt.

Eine online Teilnahme ist auch möglich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Programm findet ihr im Flyer im Anhang.

Bitte meldet euch bis zum 20. September 2021 per Mail an administration@subb.ch an mit Angabe, ob ihr online oder vor Ort teilnehmt.

Eine «vor Ort» Teilnahme ist nur mit COVID-Zertifikat möglich.

Zurück